TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Vecelinus

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    3.959

    Sloterweiterung

    Seid gegrüßt,
    Inwiefern kann ich ohne Kündigung und Neukauf die Slotzahl meines Teamspeak² Servers erhöhen lassen?

    Wäre das (natürlich mit der gängigen Kostenerhöhung bei dem...
  2. Antworten
    3
    Hits
    4.780

    So gut wie jeglicher RPG Mod brauch den Metamod,...

    So gut wie jeglicher RPG Mod brauch den Metamod, so einen ähnlichen gibt es auch für CS:S.

    Für diesen Mod gibt es zahlreiche Tutorials, wirklich auch große und gute Tutorials. Wenn du dir danach...
  3. Antworten
    1
    Hits
    3.689

    Hi Trugall, ich bin begeistert von eurer...

    Hi Trugall,

    ich bin begeistert von eurer Laufbahn. Aber ich kenne das ja selber. Heutzutage ist es kein Problem sich selber ein CMS zu programmieren, oder generell Top Level Domain, CMS und Design...
  4. Thema: Hosting

    von Vecelinus
    Antworten
    4
    Hits
    6.624

    Also, ein Hosting ist wohl so wie ich mir das...

    Also, ein Hosting ist wohl so wie ich mir das denke ein Paket zum "hosten" von Websiten richtig?


    Wenn du dir sowas kaufst, musst du doch wissen wozu. Das beinhaltet MYSQL und PHP Datenbanken.
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4