TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Leon

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.943

    Hallo, Ich möchte folgende Server-Gruppen so...

    Hallo,
    Ich möchte folgende Server-Gruppen so einstellen das es richtig funktioniert.

    Zum Beispiel:
    Der ServerAdmin darf alle Rechte geben
    Der Admin darf sich kein ServerAdmin geben
  2. Antworten
    3
    Hits
    2.943

    Problem mit Server-Gruppen

    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mal Fragen ob sich jemand sehr gut mit dem Rechtesystem im TeamSpeak auskennt, der wo sich damit auskennt soll mal auf mein Server kommen und das so umstellen das es...
  3. Antworten
    2
    Hits
    3.609

    Neue Info über das Funkspiel Thalmässing Ich...

    Neue Info über das Funkspiel Thalmässing
    Ich habe mir die müche gemacht und denn Server ungebaut und zwei Wachen sind neu hinzugekommen das ist einmal die Wache Polizei und Rettungshubschrauber ...
  4. Antworten
    2
    Hits
    3.609

    Hallo ihr lieben, Ich als Funkspielleiter bin...

    Hallo ihr lieben,

    Ich als Funkspielleiter bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, wer Interesse hat soll mir eine Pn schreiben wo ihr dann die Ts daten bekommt

    Ich würde mich auf jede...
  5. Antworten
    2
    Hits
    3.609

    Funkspiel Thalmässing

    Guten Tag Ihr lieben,



    Ich vom Funkspiel Thalmässing laden euch recht herzlich ein bei uns im Funkspiel Thalmässing vorbei zuschauen. Im Funkspiel Thalmässing werden Einsätze gefahren die ihr...
Ergebnis 1 bis 5 von 5