TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Elfinee

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    3.501

    Hat sich erledigt, geht wieder

    Hat sich erledigt, geht wieder
  2. Antworten
    2
    Hits
    3.501

    Kann mir da keiner helfen? Gruppenrechte sind so...

    Kann mir da keiner helfen? Gruppenrechte sind so eingestellt, das ich auch Channel ohne Passwort erstellen kann.
  3. Antworten
    2
    Hits
    3.501

    Passwort muss zwingend eingegeben werden

    Hi,
    ich versuche gerade ein paar Sub Channel zu erstellen und jedesmal verlangt er, das der Channel ein Passwort braucht O.o
    Der Überchannel hat auch keins und die Subchannel die ich vorher...
  4. Antworten
    1
    Hits
    2.736

    Gruppeneinstellung speichern

    Hi,

    ist es möglich die ganzen Gruppen Einstellungen zu speichern, so das ich diese auf einen 2. Teamspeak Server übertragen kann, ohne alles mit der Hand eingeben zu müssen?
  5. Antworten
    1
    Hits
    3.080

    Kann keine Subchannel erstellen

    Hi,

    ich hab folgendes Problem. Ich möchte gerne unter meinem Channel Quasselecke eine Laberecke 2 als Subchannel einrichten, so wie Laberecke eben auch ist.
    Allerdings wenn ich das versuche,...
  6. Thema: Standard Icons

    von Elfinee
    Antworten
    1
    Hits
    2.833

    Standard Icons

    Hallo,

    ich hab leider nur Beiträge gefunden die ein paar Jahre alt sind, daher frage ich einfach mal erneut.
    Ist es möglich die Standard Icons com Ts zu ändern? Sprich die Icons VOR den Channeln,...
  7. Thema: Rechteproblem

    von Elfinee
    Antworten
    2
    Hits
    2.774

    Achso, super. Dankeschön :)

    Achso, super. Dankeschön :)
  8. Thema: Rechteproblem

    von Elfinee
    Antworten
    2
    Hits
    2.774

    Rechteproblem

    Hallo,

    ich wollte mir gerade die Rechte auf meinem Server einstellen, allerdings bekomme ich folgende Meldung
    Unzureichende Permission Modify Power

    Und zwar ist das bei den Servergruppen -...
Ergebnis 1 bis 8 von 8