TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marslide

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Geldanlagen?

    von marslide
    Antworten
    0
    Hits
    114

    Geldanlagen?

    Kennt sich jemand mit dem Thema Geldanlagen aus? Ich muss zugeben, dass ich das Thema lange habe schleifen lassen. Nach 2013 hat sich auf dem Markt nicht mehr viel bewegt, dann kamen die...
  2. Thema: Wow Zocker

    von marslide
    Antworten
    1
    Hits
    7.346

    Diese Multiplayerspiele waren damals in der...

    Diese Multiplayerspiele waren damals in der Schule der Grund für viele Probleme bei diversen Leuten.
    Zum Glück habe ich nie damit angefangen.

    Einfach nur Counterstrike Zocken hat Spass gemacht.
  3. Antworten
    2
    Hits
    3.715

    Sofortüberweisung würde sicher gut laufen.

    Sofortüberweisung würde sicher gut laufen.
  4. Keiner eine Antwort? Frage ich ja nun schon 20...

    Keiner eine Antwort? Frage ich ja nun schon 20 Tage her.
  5. Welche Zukunft haben TS-Server oder Ventrilo?

    Ich interessiere mich dafür welche Zukunft Voice-Server so im Allgemeinen haben. Letztendlich wird Skype ja immer mehr benutzt. Ich meine die Ventrilo-Nutzerzahlen sind seit Jahren rückläufig. Wie...
  6. Thema: TS3 Musikbot

    von marslide
    Antworten
    9
    Hits
    3.568

    Bei mir hing er auch oft. Ich finde es gut, dass...

    Bei mir hing er auch oft. Ich finde es gut, dass solche Bots überhaupt noch genutzt werden.
Ergebnis 1 bis 6 von 6