TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hexenlady

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    4.227

    Tausend Dank für die schnelle Hilfe

    Tausend Dank für die schnelle Hilfe
  2. Antworten
    8
    Hits
    4.227

    Hallo Pm habe ich geschrieben, ich bekomme...

    Hallo

    Pm habe ich geschrieben, ich bekomme keine Meldung da ich garnichts machen kann wenn nicht noch eine Serveradmin im Ts ist.
  3. Antworten
    8
    Hits
    4.227

    Hallo vielen Dank für die Hilfe habe auch den...

    Hallo

    vielen Dank für die Hilfe habe auch den Gruppenname im Baum anzeigen gefunden aber ich kann da leider nichts aktivieren, hier mal eine Bild
    http://i38.servimg.com/u/f38/11/92/46/71/110.jpg...
  4. Antworten
    8
    Hits
    4.227

    Hallo danke für die Hilfe soweit habe ich das...

    Hallo
    danke für die Hilfe soweit habe ich das schon gefunden bis auf
    - i_client_max_channel_subscriptions <- Hier den Wert von -1 auf 0 setzen
    das finde ich irgendwie nicht.
    Wie bekomme ich es...
  5. Antworten
    8
    Hits
    4.227

    Rechte einstellen

    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem ich möchte gerne das alle die auf den Ts kommen als Gast nur in die Eingangshalle kommen und dabei keine anderen Channels sehen können und sich auch nicht...
Ergebnis 1 bis 5 von 5