TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: g4m3er

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Eigene Domain

    von g4m3er
    Antworten
    10
    Hits
    6.160

    Würde mich jetzt jedoch auch mal interessieren,...

    Würde mich jetzt jedoch auch mal interessieren, wie das mit der eigenen Domain läuft. Muss ich hierzu selbstständig eine Domain bei einem der vielen Hostinganbieter mieten oder kann ich die Domain...
  2. Thema: Lob

    von g4m3er
    Antworten
    0
    Hits
    15.463

    Lob

    Hallo liebe Administratoren und Moderatoren dieses Forums. Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, da ich einige Fragen hatte. Gestoßen auf euch bin ich dadurch, dass ich bei euch einen...
  3. Thema: Rechte

    von g4m3er
    Antworten
    1
    Hits
    2.462

    Hi, ich würde dir empfehlen zuerst die Ansicht...

    Hi,
    ich würde dir empfehlen zuerst die Ansicht der Rechtevergabe wieder auf das „alte“ Design zu ändern. Dies kannst du folgendermaßen tun:
    > Einstellungen > Optionen > Anwendungen >...
  4. Antworten
    2
    Hits
    9.997

    Was ist Clan Hosting

    Hallo liebe Community,
    vielleicht eine doofe Frage von mir, aber was ist Clan Hosting überhaupt? Hab schon via Google gesucht, aber bin leider auf keine vernünftige Antwort oder Erklärung gestoßen,...
  5. Antworten
    1
    Hits
    2.897

    Updates / Upgrades

    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage: Ich habe letztes Jahr einen TS3-Server zur Miete bestellt. Gibt es schon irgendwas Neueres als TS3, das man sich mieten kann? (z.B. TS4?) Wie sieht es...
  6. Antworten
    3
    Hits
    3.406

    Ich melde mich mal in diesem Thread zu Wort, da...

    Ich melde mich mal in diesem Thread zu Wort, da ich genau das gleiche Problem wie der Threadersteller habe. Ich habe ebenfalls einen TS-Server gemietet und habe schon seit der Bestellung im letzten...
Ergebnis 1 bis 6 von 6