TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ronald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: ARK Server

    von Ronald
    Antworten
    8
    Hits
    5.864

    Hallöle Ticket läuft :) Gruß

    Hallöle
    Ticket läuft :)

    Gruß
  2. Thema: ARK Server

    von Ronald
    Antworten
    8
    Hits
    5.864

    Hallöle Keiner eine Idee, habe soweit alles...

    Hallöle
    Keiner eine Idee, habe soweit alles installiert, Mod wirs auch geladen nur im Spiel ist die alte Map zu sehen.

    Mfg
    Ronald
  3. Thema: ARK Server

    von Ronald
    Antworten
    8
    Hits
    5.864

    ARK Server

    Hallo liebe Gemeinde
    Nun habe ich mir ein Server für Ark zugelegt, habe mich auch sehr beschäftigt damit, leider kann ich keine Anleitung für Mods zu installieren finden wie zB Vahalla und alles was...
  4. Thema: Kickrechte

    von Ronald
    Antworten
    3
    Hits
    3.043

    Hallo Komplett vergessen euch mal ein Beispiel...

    Hallo
    Komplett vergessen euch mal ein Beispiel zu posten.
    Habe es jetzt mal so eingestellt und es verändert sich nicht,Kckrechte bleiben trotzdem erhalten.
    i client kick from the Server 1
    i...
  5. Thema: Kickrechte

    von Ronald
    Antworten
    3
    Hits
    3.043

    Hallo Danke für die Antwort,richtig diesen Bug...

    Hallo
    Danke für die Antwort,richtig diesen Bug gab es einmal.Den Server habe ich seit knapp einem Jahr.Mit den Reset dachte ich mir schon,wollte ich allerdings aus den Weg gehen.Naja wird wohl...
  6. Thema: Kickrechte

    von Ronald
    Antworten
    3
    Hits
    3.043

    Kickrechte

    Hallo ihr Lieben
    Momentan besteht das Problem das Gäste und Mitglieder jeden Kicken können,was natürlich nicht sein kann und darf.
    Ist mir als Admin noch garnicht aufgefallen,letztens hat mich nur...
  7. Antworten
    2
    Hits
    4.089

    Hallo Schon getestet und hat wunderbar...

    Hallo
    Schon getestet und hat wunderbar geklappt,danke für den Tip.

    Mfg
    Ronald
  8. Antworten
    2
    Hits
    4.089

    Als Gast einloggen

    Hallo liebe TS-Gemeinde
    Erstmal ein Lob an LAN4PlAY für die gute Arbeit die hier geleistet wird,alles prima und keine Probleme,Respekt und Daumen hoch.
    Jetzt zur meiner Frage,da ich Serveradmin bin...
Ergebnis 1 bis 8 von 8