TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shirkan74

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    3.821

    Serverabsturz heute ca.20:40 Uhr was war da los?...

    Serverabsturz heute ca.20:40 Uhr was war da los? es sind alle vom Server geflogen.
  2. Thema: Superadmin?

    von Shirkan74
    Antworten
    15
    Hits
    8.912

    Also da man mietet,wenn ich das richtig...

    Also da man mietet,wenn ich das richtig verstanden habe,hat aber keine zugriff auf SSA.Das ist schade.Aber es wäre gut wenn sich so ab und an ein supporter mal blicken lies,um das eine oder andere zu...
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.672

    Ein Typ der Admin Tools hat,und weiß damit...

    Ein Typ der Admin Tools hat,und weiß damit umzugehen hat scheinbar unseren Server Channel los gemacht.Wäre es möglich auf unseren Server ein Backup einzuspielen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3