TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrRentz

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Support

    von DrRentz
    Antworten
    5
    Hits
    8.530

    Allet hübsch und eingerichtet, vielen Dank, Top...

    Allet hübsch und eingerichtet, vielen Dank, Top Job !

    Gruß
  2. Thema: Support

    von DrRentz
    Antworten
    5
    Hits
    8.530

    Nu hab ich gestern den Ts bestellt, habe aber...

    Nu hab ich gestern den Ts bestellt, habe aber weder ne Bestätigung noch ne Bankverbindung bzw. einen Paypal Account bekommen, ist das normal ?
    Und Btw, wieso geht der Server sofort online wenn ich...
  3. Thema: Support

    von DrRentz
    Antworten
    5
    Hits
    8.530

    Jau, nehme alles zurück, hat via email geklappt....

    Jau, nehme alles zurück, hat via email geklappt. Nun habe ich den Ts bestellt, würde ihn gerne Jährlich bezahlen nur hab ich keine Bankverbindung bislang erhalten. Kann ich auch Jährlich über Paypal...
  4. Thema: Support

    von DrRentz
    Antworten
    5
    Hits
    8.530

    Support

    Mahlzeit,
    ich benötige Support, rufe mehrfach die angegebene Nummer an, werde weiter geleitet und dann ist da keiner Erreichbar, macht einen guten Eindruck für mich als neuen User.

    MfG
Ergebnis 1 bis 4 von 4