TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: alexml

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    4.088

    Das ist tatsächlich eine Frage, die ich mir...

    Das ist tatsächlich eine Frage, die ich mir selber auch schon sehr oft gestellt habe. Da kommt man wohl einfach nicht drum rum. Ich glaube auch, dass die einfachste Variante das Erstellen einer...
  2. Antworten
    3
    Hits
    8.761

    so wie ich das von anderen hostern und panels...

    so wie ich das von anderen hostern und panels kenne ist das /html Verzeichnis der Root Ordner dewegen wäre es einfach nur domäne.tld/test.html ohne /html/
  3. Antworten
    1
    Hits
    9.118

    Man kann vielleicht auch ganze IP Ranges bannen....

    Man kann vielleicht auch ganze IP Ranges bannen. Mit entsprechender software oder hardware firewall, TS kann ja nur einzelne glaube ich.
  4. Thema: Vorauskasse ???

    von alexml
    Antworten
    4
    Hits
    4.136

    Dauert meistens 1-2 Tage Maximal, muss man halt...

    Dauert meistens 1-2 Tage Maximal, muss man halt geduld haben, sonst gibts vielleicht ja paypal oder kreditkarte da gehts sicher am selben Tag online.
  5. kenn mich da nicht aus, nur das alte Medal of...

    kenn mich da nicht aus, nur das alte Medal of Honor, aber da wäre es so, dass du vielleicht die Maps auch in der Rotation haben musst, seitens config.

    Vielleicht auch erst mal andere addons...
Ergebnis 1 bis 5 von 5