TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zombi3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    2.544

    Vielen Dank, werd ich demnächst erledigen ;)

    Vielen Dank, werd ich demnächst erledigen ;)
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.544

    Slots aufstocken ?

    Hallo an das Forum und speziell and die Betreiber von Lan4Play,

    ich möchte gerne meinen TS3-Server von derzeit 10 Slots auf 25 Slots anheben. Wie und wo kann ich das beantragen ?

    Vielen Dank...
  3. Antworten
    3
    Hits
    2.929

    Hallo sweetvampir, bei mir hat es auch etwas...

    Hallo sweetvampir, bei mir hat es auch etwas gedauert,lag aber daran, dass ich das Ganze am Wochenende bestellt habe. Einfach abwarten, die sind hier "bis jetzt" ;) recht zuverlässig ^^.

    MfG Zombie
  4. Antworten
    3
    Hits
    3.050

    Danke für die Information, ich habe wieder Zugang...

    Danke für die Information, ich habe wieder Zugang erhalten zum Kundenlogin und konnte dort einen neuen Berechtigungsschlüssel anfordern. Das müßte es gewesen sein.
    MfG Zombi3
  5. Antworten
    3
    Hits
    3.050

    Zugangsmail und TS ID weg ...

    Hallo Zusammen,

    ich musste meinen Rechner neu aufsetzen, da er sich nach einem Bluescreen nicht mehr starten ließ. Ich habe alle Daten, Mails und meine TS ID verloren, habe aber hier über Lan4Play...
Ergebnis 1 bis 5 von 5