TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GH0S7

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Hallo, ich habe ihnen alles geschickt heute...

    Hallo,
    ich habe ihnen alles geschickt heute morgen ! Können sie mir helfen? Wann ?
  2. die einen User nur den Channel betreten können und die anderen nur den Channel

    Hallo,
    ich hab da ein problem. Ich möchte Servergruppen einrichten, sodass zum Beispiel UserGruppe "A" nur den Channel "Test1" betreten kann und die UserGruppe "B" nur den Channel "Test2" betreten...
  3. Antworten
    1
    Hits
    6.632

    Account und Ts 3 Server erstellung ?

    Hallo,
    meine erste Frage ist, wie oder ob man ein Account auf der richtigen Homepage bekommt ? Die zweite Frage war, wie lange es ungefähr dauert, bis dass die Bestellung angenommen wurde und ich...
Ergebnis 1 bis 3 von 3