TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: meister65

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Hosting

    von meister65
    Antworten
    9
    Hits
    5.559

    Okay alles klar wie lange dauert das dann bis die...

    Okay alles klar wie lange dauert das dann bis die Homepage entgültig online ist 24H oder?
  2. Thema: Hosting

    von meister65
    Antworten
    9
    Hits
    5.559

    Hmmm ich habe es öffters Probiert aber ich muss...

    Hmmm ich habe es öffters Probiert aber ich muss mich schon mit den Daten einloggen die ich bekommen habe oder? xD
  3. Thema: Hosting

    von meister65
    Antworten
    9
    Hits
    5.559

    Ich bin schon ein Paar schritte weitergekommen...

    Ich bin schon ein Paar schritte weitergekommen Youtube ;) ... Aber wenn ich mich bei phpAdmin einloggen will kommt einen Fehlermeldung.
    Zitiere:
    #1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist...
  4. Thema: Hosting

    von meister65
    Antworten
    9
    Hits
    5.559

    Hosting

    Okay danke ich habe die Daten erhalten. Nur dazu eine kleine Frage habt ihr für Anfänger eine kleine HIlfestellung.
  5. Thema: Hosting

    von meister65
    Antworten
    9
    Hits
    5.559

    Hosting

    Hallo Ich habe mir eine Hosting-Server geholt ist es möglich das die Zugangsdaten heute noch ankommen?
  6. Dann hat sich alles geklärt *CLOSED*

    Dann hat sich alles geklärt *CLOSED*
  7. Dann hir ... Also ich habe den Client...

    Dann hir ... Also ich habe den Client Runtergeladen und den Server. Nun habe ich meine Kundennummer und mein Passwort zu Webinterface. In Webinterface steht bei mir aber das ich kein Produkt habe....
  8. Ich bin neu und brauche ein bischen Hilfe bei den TS3 Daten

    Also ich habe den Client Runtergeladen und den Server. Nun habe ich meine Kundennummer und mein Passwort zu Webinterface. In Webinterface steht bei mir aber das ich kein Produkt habe. Das heißt denke...
  9. Ich weiß das ist eine zihmlich dummer Frage aber...

    Ich weiß das ist eine zihmlich dummer Frage aber ich bin neu und kenn mich recht wenig damit aus welche daten muss ich wo einsetzen und woraus zieh ich die Serveradresse
  10. Diese 2. Mail mit den Server Daten habe ich...

    Diese 2. Mail mit den Server Daten habe ich leider nicht erhalten.
  11. Ich bin neu und brauche ein bischen Hilfe bei den TS3 Daten

    Und zwar habe ich mir einen Server bestellt 10 Slots usw... Die Webinterface daten sind auch angekommen nur wo bekom ich meine Server Adresse und das Passwort her?
Ergebnis 1 bis 11 von 11