TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pG450

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    3.176

    Hallo wollte mal fragen ob es auch möglich wäre...

    Hallo wollte mal fragen ob es auch möglich wäre den gameserver zu wechseln ? habe cz....und wollt auf 1.6 cs wechseln ist das machtbar ?
  2. Antworten
    5
    Hits
    5.211

    Hallo wollte mich noch mal bedanken....wegen den...

    Hallo wollte mich noch mal bedanken....wegen den amx mod aber wollte auch fragen wie ich mich amxmod einloggen kann oder so in der art der sagt andauernd keine genügend rechte ......und dann wegen...
  3. Antworten
    5
    Hits
    5.211

    Krass das finde ich echt nett danke im voraus :D

    Krass das finde ich echt nett danke im voraus :D
  4. Antworten
    5
    Hits
    5.211

    Wie installiere ich amxmod u.s.w in CZ server

    hallo brauch hilfe nämlich wollte ich amxmod in den CZ server installieren leider kenn ich mich damit nicht so aus vllt kann mir ja jemand helfe bittteee...:D brauch ne anleitun oder ob das für mich...
  5. Antworten
    2
    Hits
    5.222

    Ja bitte brauche hilfe möchte nämlich diese...

    Ja bitte brauche hilfe möchte nämlich diese amxmod installieren....wegen die sounds wie headshots und so :D vllt könnten sie mir weiter helfen
  6. Antworten
    2
    Hits
    5.222

    Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!

    hilfe bin neu hier es geht um den server Gameserver - 178.63.64.82:32000 der lässt sich nicht starten was nun ???
Ergebnis 1 bis 6 von 6