TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kilomoana

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    Der Hoster hat nun alles eingetragen und es...

    Der Hoster hat nun alles eingetragen und es funktioniert jetzt tadellos.
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    Moin, vielen Dank. Ich habe mich jetzt mit dem...

    Moin,

    vielen Dank. Ich habe mich jetzt mit dem Hoster kurzgeschlossen, dort müssen wohl auch noch die Ports und die IP-Adresse des Teamspeak Servers freigeschaltet werden.

    Ich berichte ob es...
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    Alles klar, ich habs an die Hotmail Adresse...

    Alles klar, ich habs an die Hotmail Adresse geschickt.

    Ok, ging nicht.....ist per PN raus
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    Vielen Dank. Die E-Mail habe ich bekommen. ...

    Vielen Dank.

    Die E-Mail habe ich bekommen.

    Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Muss ich den Server irgendwie neu starten oder resetten?

    Viele Grüße.

    Hier nochmal ein Link zur...
  5. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    Öhm nein. Blöd gefragt, wie komm ich an die...

    Öhm nein.

    Blöd gefragt, wie komm ich an die eigentliche IP und wo lass ich die eintragen? - Nachtrag: Ok, die IP hab ich...

    Stimmt, dass war Ihre Kontonummer, immer diese Abkürzungen :-D

    Das...
  6. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    10000 Bedeutet, dass der Server nicht erreichbar...

    10000 Bedeutet, dass der Server nicht erreichbar ist. Was viele Ursachen haben kann.

    QueryPort 10011
    UDP Port 11057

    Ich bin Kunde bei Lan4Play. Kundennummer: 558986600

    Hier nochmal der Link...
  7. Antworten
    11
    Hits
    7.822

    Probleme Plugin WBB3.1

    Moin, ich habe probleme mit einem Plugin fürs Burning Board 3.1. Bevor ich lange darüber spreche, poste ich einfach meine Einstellungen und die Fehlermeldung:

    Die Fehlermeldung:

    Der Server ist...
Ergebnis 1 bis 7 von 7