TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Aquatos

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    8.861

    öhm, okay nun müste ich nur noch wissen wo man...

    öhm,
    okay nun müste ich nur noch wissen wo man das einstellen muss da ich absolut null plan habe vom ts3 zumindest bis jetzt
  2. Antworten
    10
    Hits
    8.861

    Dazu habe ich noch ne frage und zwar würde ich es...

    Dazu habe ich noch ne frage und zwar würde ich es gerne so einstellen das meine gäste sehen
    in welchem chanel sich die leute befinden wie geht denn bitte das?
    Wäre schön wenn das machbar wäre
    ...
  3. Antworten
    7
    Hits
    3.003

    Vielen vielen dank nun habe ich auch die gleichen...

    Vielen vielen dank nun habe ich auch die gleichen sachen wie im video
  4. Antworten
    7
    Hits
    3.003

    Ja ich bin addmin und es ging darum das ich halt...

    Ja ich bin addmin und es ging darum das ich halt die die power so einstellen wollte das halt
    gewisse chanel nur von admins betretten werden können.
    Und dafür gibt e suahc nen nettes video von euch...
  5. Antworten
    7
    Hits
    3.003

    hmmm okay dann verstehe ich net so ganz warum ich...

    hmmm okay dann verstehe ich net so ganz warum ich das nicht so machen kann wie in den guides zum beispiel die power setzten,
    aber dann werde ich aml weiter suchen.

    trotzdem viele dank
  6. Antworten
    7
    Hits
    3.003

    Video guides aud dem Tswiki

    Hey leute,

    Ich habe da mal ne kurze frage und zwar versuche ich seid gestern meine Ts einzurichten,
    im großen und ganzen hat auch soweit alles geklappt und das was ich nicht wuste habe ich dann...
  7. Antworten
    1
    Hits
    5.532

    Rechte zum schreiben im Forum

    Hey leute,

    erstmal danke schön für den guten service von euch.

    Nun habe ich mal ne frage und zwar geht es darum das ich registriert bin aber ich kann nicht im TS3 forum schreiben,
    und genau...
Ergebnis 1 bis 7 von 7