TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kallemax1

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    4.389

    Minecaftserver updaten??

    Wie update ich meinen minecraft server auf 1.0.0???? also die neue version???
    Mfg kalle
  2. Antworten
    3
    Hits
    5.013

    Hier ist der link zu dem bukit [1.8.1]...

    Hier ist der link zu dem bukit [1.8.1]
    und als sie mal meinen server neu gemacht haben haben sie ein bukkit instaliert das man sich registrieren muss und ein freund hat sein pw vergessen wie kann...
  3. Antworten
    3
    Hits
    5.013

    Minecraft Paintball mod einfügen

    Hallo
    Ich habe einen coolen bukkit für minecraft gefunden und schon des hilfevideo angeguckt und da muss ich irgend was mit ner .exe machen und
    jetzt weis ich net ob ich das in den Plugin ordner...
  4. Antworten
    7
    Hits
    6.356

    jetzt steht da Zeitüberschreitung o.O

    jetzt steht da Zeitüberschreitung o.O
  5. Antworten
    7
    Hits
    6.356

    ich hab es in suche eingegeben und es kam auch...

    ich hab es in suche eingegeben und es kam auch was ich hab alles befohlgt aber dan wenn ich auf verbinden gehe steht da immer

    Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit...
  6. Antworten
    7
    Hits
    6.356

    Ich habe mir das Programm FileZilla geholt und...

    Ich habe mir das Programm FileZilla geholt und installiert aber wie benutze ich das und wie kann ich meine welt dort einfügen gibt es dazu videos oder screen shots??
  7. Antworten
    7
    Hits
    6.356

    Minecraft eigende Welt einfügen??

    Hi
    Ich habe einen Minecraft Bukkitserver hier gemietet oder gekauft wie es auch heißt und er läuft auch aber ich weiß nicht wie ich meine eigende Welt
    einfügen kann. wen ich auf webftp gehe und...
Ergebnis 1 bis 7 von 7