TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rdios

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Whitelist

    von Rdios
    Antworten
    4
    Hits
    5.175

    Hallo, ich habe mir filezilla runtergeladen und...

    Hallo,
    ich habe mir filezilla runtergeladen und es hat mich sogut wie kein Stückchen weiter gebracht. Ich weiß einfach nicht wo ich die whitelist auf den server übertrage.
  2. Thema: Whitelist

    von Rdios
    Antworten
    4
    Hits
    5.175

    Hallo, ich benutze den WebFTP.

    Hallo,
    ich benutze den WebFTP.
  3. Thema: Whitelist

    von Rdios
    Antworten
    4
    Hits
    5.175

    Whitelist

    Hallo,
    ich wollte neulich den namen der whitelist ändern, damit diese eben aktiv wird. Ich habe sie mit dem editor geöffnet die etf2l whitelist eingegeben und habe ich diese unter...
  4. Antworten
    2
    Hits
    4.754

    ehm ich hab die lösung ich benutze einfach die...

    ehm ich hab die lösung ich benutze einfach die console^^ dann würd ich mal sagen thread geschlossen.
  5. Antworten
    2
    Hits
    4.754

    Ich kann nicht auf meinen Server

    Hallo,
    ich kann nicht auf meinen Server, undzwar wegen folgender Fehlermeldung: Bad password. Ich habe absolout rein gar nichts verändert, aber ich gehe davon aus das es damit zu tun hat das ich...
  6. Antworten
    2
    Hits
    3.290

    Ich danke für die schnelle antwort. Mfg Rdios...

    Ich danke für die schnelle antwort.

    Mfg
    Rdios :D
  7. Antworten
    2
    Hits
    3.290

    Servernamen ändern

    Hallo,
    ich habe vor kurzem einen Server hier gekauft gehabt und möchte nun wissen wie ich ihn umbennen kann.
    Danke im voraus :)
  8. Antworten
    5
    Hits
    4.036

    Hallo, dieser Thread ist zwar ziemlich alt...

    Hallo,

    dieser Thread ist zwar ziemlich alt aber ich würde auch gerne diesen service nutzen habe auch schon ein Ticket geschrieben.
    IP: 46.4.12.2:38000
Ergebnis 1 bis 8 von 8