TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stormy

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    4.206

    Mikrofon deaktiviert

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe TS3 gestartet, aber mein Mikrofon ist deaktiviert und der Button oben ist grau hinterlegt, somit kann ich es nicht aktivieren.
    Heute morgen...
  2. Antworten
    4
    Hits
    3.432

    Pn ist raus! Danke schon mal :)

    Pn ist raus!
    Danke schon mal :)
  3. Antworten
    4
    Hits
    3.432

    Ich habe im vorraus bezahlt, das heißt ich kann...

    Ich habe im vorraus bezahlt, das heißt ich kann nirgendwo sehen bzw. mir kann niemand sagen wie lange der ts server noch aktiv ist?
  4. Antworten
    4
    Hits
    3.432

    Wie lange ist TS-Server noch aktiv?

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal fragen, wo man das sehen kann wie lang der Ts-Server den man hat noch aktiv ist, bzw. man wie lange vorher eine E-Mail bekommen, ab wann wieder zu zahlen ist.
    Wäre...
  5. Antworten
    1
    Hits
    3.734

    Channel NUR für SA sichtbar

    Hallo zusammen!
    Wieder mal hab ich eine Frage. :)
    Ich habe einen Channel nur für Server Admins erstellt, den Guide dafür das nur SA zutritt haben, hab ich gefunden. Nun zu meiner Frage.
    Ist es...
  6. Antworten
    5
    Hits
    2.951

    Jetzt hats geklappt, vielen dank für die Hilfe :)

    Jetzt hats geklappt, vielen dank für die Hilfe :)
  7. Antworten
    5
    Hits
    2.951

    Danke für die Antwort, mein Problem ist aber wenn...

    Danke für die Antwort, mein Problem ist aber wenn ich die Gruppe Guest anklicke kein Filterfeld erscheint.
    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben und erklärt, aber beim Filter war dann Ende....
  8. Antworten
    5
    Hits
    2.951

    Unsichtbarkeit von Usern

    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage.

    Und zwar, habe ich einen Channel erstellt und ich möchte gerne das andere User NICHT SEHEN können wer sich in diesem Channel befindet.
    Wie bzw. wo kann ich...
  9. Antworten
    2
    Hits
    3.157

    Channel abschließen

    Hallo zusammen!

    Ich habe zwei Fragen.
    Erstens, wie kann ich an einem neu erstellten Channel ein "Schloss" anbringen sodass nur der Server-Admin darauf zugreifen kann?

    und meine zweite Frage,...
Ergebnis 1 bis 9 von 9