TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GunX

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Slots reservieren

    von GunX
    Antworten
    4
    Hits
    6.518

    Ich gebe mein Senf dazu: Ich hatte 10 slots...

    Ich gebe mein Senf dazu: Ich hatte 10 slots reserviert. Wo dann die Besucherzahl stieg, liesß der Server niemanden mehr einloggen um die 10 reservierten Slots nicht zu belegen. Funktioniert...
  2. Antworten
    1
    Hits
    3.478

    Lange Rede - kurzer Sinn

    Nur mal am Rande: Nichts negatives, nur positves habe ich über Herrn Kühnel und Kollegen zu berichten. Server war schnell bereitgestellt und läuft seitdem einwandfrei. Bei Anfragen wurde promt und...
  3. Thema: [BORG]-Clan

    von GunX
    Antworten
    0
    Hits
    2.827

    [BORG]-Clan

    Angesiedelt auf der Freelancermodifikation Nightstalker's Universe möchten wir uns in diesem Forum vorstellen. Weitere Informationen werden bald folgen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3