TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CatLady

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    12.559

    Vielen lieben dank: funktioniert! Kann...

    Vielen lieben dank: funktioniert!

    Kann geschlossen werden!
  2. Antworten
    2
    Hits
    12.559

    User joint your Server

    Hallo folgendes Problem:

    Ich würde gern hören wenn ein neues User den Server betritt. So wie es auch damals bei TS2 der fall war.

    Folgende Einstellungen habe ich:

    Teamspeak3
    SoundPack:...
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.765

    Danke für die schnelle Antwort, wo sollte ich...

    Danke für die schnelle Antwort,

    wo sollte ich am besten hinwenden? Kenne mich so eigendlich überhaupt nicht aus. Können Sie mir eine Seite bzw Anlaufstelle empfeheln und wenn ja welche???
    ...
  4. Antworten
    7
    Hits
    4.765

    Fahrstuh l - Musik im Eingangsbereich

    Guten Tag,

    ich habe mir gedacht es wäre doch mal lustig im Eingagnsbereich also dem Channel wo die Besucher automatisch hinein kommen, eine so gennante Fahrstuhl Musik erklingen zu lassen.
    ...
  5. Antworten
    10
    Hits
    19.132

    Oh mein Gott ist das nett, vielen lieben dank. ...

    Oh mein Gott ist das nett, vielen lieben dank.

    Mit der Beschreibung hat es funktioniert, vielen lieben dank !!!

    Kann geschlossen werden
  6. Antworten
    10
    Hits
    19.132

    Es geht um nicht regiestrierte Gäste so zu sagen....

    Es geht um nicht regiestrierte Gäste so zu sagen. Also Leute die uns mal im TS besuchen wollen. Diese sollten aber auf bestimmte channel Beschreibung keine einsicht haben, da diese nur den...
  7. Antworten
    10
    Hits
    19.132

    Channel Beschreibung sperren

    Hallo,

    folgendes, Meine Gäste sollen in Bestimmten Channel keine Beschreibung sehen. Ich glaube ich muss irgend was bei der Rubrik: Benötigte Power um Channel Beschreibung anzuzeigen, ändern....
Ergebnis 1 bis 7 von 7