TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tasuke

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    5.384

    wer mit Filezilla nicht zurecht kommt, und im...

    wer mit Filezilla nicht zurecht kommt, und im Browser arbeiten möchte, kann auf FireFTP zurück greifen, das ist ein Addon bei Mozilla Firefox.

    FireFTP
    benötigt: Mozilla Firefox

    Dazu Extras ->...
  2. Antworten
    2
    Hits
    8.842

    Hiermit möchten wir der Multigaming Clan Germanz...

    Hiermit möchten wir der Multigaming Clan Germanz euch mal unsere derzeitigen Bukkit-Server-plugins vorstellen.

    EINGETRAGEN
    EINGETRAGEN - AuthMe - Spieler egal ob gekaufte oder nicht gekaufte...
  3. Antworten
    13
    Hits
    7.721

    das er wie gesagt die rechte sehen und somit...

    das er wie gesagt die rechte sehen und somit verändern kann, iwo habe ich das gesehen beim testen, hab es aber vor schreck wieder deaktiviert. ( man will ja nix sperren was einen vllt. zum verhängnis...
  4. Antworten
    13
    Hits
    7.721

    Danke für den Tipp, hat super geklappt ^^ auch...

    Danke für den Tipp, hat super geklappt ^^ auch wenn man sich ersteinmal da rein fuxxen muss XD, wir können jetzt unseren Jugendschutz besser umsetzen als auf dem TS2

    So ich weiß zwar das ich es...
  5. Antworten
    13
    Hits
    7.721

    hat super geklappt ^^ danke, nun muss ich es nur...

    hat super geklappt ^^ danke, nun muss ich es nur noch so hinbekommen das bestimmte member in bestimmte Räume können :=) aber da meld ich mich wenn ich es nicht hinbekomme ^^
  6. Antworten
    13
    Hits
    7.721

    Da ich hier keinen neuen threat eröffnen möchte...

    Da ich hier keinen neuen threat eröffnen möchte und mich mit TS3 auch nicht so gut auskenne, mich aber derzeit mit den Einstellungen umherschlage habe ich auch gleich mal ein paar Fragen. da es...
Ergebnis 1 bis 6 von 6