TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Support nicht erreichbar?

  1. #1
    k32545 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard Support nicht erreichbar?

    Hallo!

    Ich habe jetzt bereits mehrfach versucht, den Support telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Auch meine Bitten um Rückruf blieben bis jetzt ungehört.
    Auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
    Da jetzt mittlerweile seit meinem ersten Kontaktversuch mehr als zwei Wochen vergangen sind und die Sache langsam wirklich eilig wird, bitte ich auch hier noch einmal dringend darum, mich zu kontaktieren, da ich mich sonst leider nach einem anderen Anbieter umsehen muss.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Ich verstehe das Sie ungeduldig sind aber Sie sollten hier auch bitte bei der Wahrheit bleiben.

    Sie haben einen Anruf getätigt und eine Nachricht geschrieben.

    Der Anruf ist am 05.01.2016 um 11:54 Uhr bei uns eingegangen weitere Anrufe unter Ihrer Nummer sind nicht erfolgt.
    Ihr Nachricht (mit der bitte um dem Rückruf) ist am 05.01.2016 11:58 Uhr bei uns eingegangen

    Ein Rückrufe wäre nach den Feiertagen sprich spätestens morgen erfolgt, da die Buchhaltung an Feiertagen und gerade über die Weihnacht und Neujahrsfeiertage Urlaub hat.

    Aus diesem Grund bitten ich noch um etwas Geduld. Sie haben in Ihrem Schreiben selber erwähnt das Sie vor Weihnachten den Brief erhalten haben, aber uns haben Sie erst gestern dazu angeschrieben.
    Von mehreren Wochen kann hier also nicht die rede sein.

    Morgen sollte Sie spätestens die Antwort auf Ihre Frage erhalten

    Ich wünsche nachträglich noch ein gutes neues Jahr

    Mit freundlichen Grüßen

    Kühnel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •