TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gameserver Probleme

  1. #1
    Damien ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Gameserver Probleme

    Hallo Lan4Play Team!!

    Ich habe mir bei euch ein 20 Slot Gameserver gemietet.Soweit bin ich damit voll und ganz zufrieden,nur in letzter Zeit geht der Server in regelmäßigen abständen Timeout und läßt sich nur schwer wieder starten und ist zuweilen bis zu 20 std timeout.
    Jetzt ist meine Frage woran das liegt?Wartet ihr die Server in letzter zeit so oft?Wenn ja warum wird einem dann nicht bescheid gesagt?

    Mfg Damien

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    In der Regel sind unsere Wartungsintervalle sehr kurz.

    Sollte es zu größeren Downtimes kommen, benachrichtigen wir die betroffenen Kunden über das GWI.

    Sollte es dennoch zu Fragen oder Problemen kommen, ist unser Support von 9 bis 18 Uhr ständig besetzt. Außerhalb dieser Zeiten natürlich auch, allerdings nur in Notfällen wenn z.B. ein Server abraucht.

Ähnliche Themen

  1. Neue GameServer spiele verfügbar.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:05
  2. Gameserver vergrößern?
    Von Fabian_so im Forum Gameserver HowTo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:44
  3. [Gameserver Webinterface] Grundfunktionen
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 11:52
  4. [Gameserver Webinterface] Anmelden
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 11:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •