TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: keine dauerhafte Verfügbarkeit

  1. #1
    boogy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard keine dauerhafte Verfügbarkeit

    Hallo,

    ich habe mir vor 3 Tagen einen TS³ Server bei euch gemietet. Wir nutzen diesen ausschließlich gegen Abend bis spät in die Nacht.
    An 2 der 3 Tagen kam es zu Problemen. Während am ersten Tag lediglich die Verbindungen einzelner User unregelmäßig unterbrochen wurden, hatte der Rest miserable Pings und dementsprechend unverständliche Übertragungen.
    Am zweiten Tag lief alles super, soweit wir das beurteilen können. Am dritten Tag kam es allerdings zu einem Totalausfall, der Server war über mehrere Stunden nicht mehr erreichbar.

    Sollten das bloß temporäre Probleme sein, kann man darüber hinwegsehen. Natürlich kann man bei dem Preis nicht meckern, aber man sollte halten können, was man verspricht.
    Ich werde das noch etwas weiter beobachten, noch ist der Monat ja nicht um.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    in der tat hatten wir in den letzten Tagen nach dem Umzug sehr viele Downtimes, die aber nicht an unseren Servern liegen hier gibt es keine Fehlerhaften Logs, der Fehler ist lieg hier eindeutig an der Fehlerhaften Routern die immer wieder einen Absturz haben. Wir sowie die Kunden sind darüber nicht erfreut da wir genau aus diesem Grund ja das letzte RZ verlassen hatten. Uns wurde nun das 2te mal mitgeteilt das es zu solch einen Problem nichtmehr kommen wird, im Moment können wir nur abwarten, sollten sich das nicht beruhigen müssen wir auch hier unsere konsequenzen ziehen.

    Gerne können hier in diesem Theard erneute Downtimes ode Lags mitgeteilt werden.

    Die Meldung sollte in etwas dann so aussehen.

    Downtime/Laggs (ACHTUNG NUR EIN BEISPIEL)
    - 24.07.2013 / ts3-001.lan4play.de / 09.00Uhr - 09.25Uhr

    Gruß

  3. #3
    g4m3er ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich melde mich mal in diesem Thread zu Wort, da ich genau das gleiche Problem wie der Threadersteller habe. Ich habe ebenfalls einen TS-Server gemietet und habe schon seit der Bestellung im letzten Jahr ständig das Problem, dass einzelne User unregelmäßig einfach „herausgeworfen“ werden. Die genannten User teilten mir jedoch mit, dass deren Internetverbindung weiterhin stabil war. Woran könnte das liegen?

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte auf das Datum des letzten Beitrags achten, dieses Thema ist schon 1 Jahr alt "24.07.2013, 09:49".

    Bitte die genauen Zeiten dann in Support@Lan4Play.de schicken, damit wir etwas genaueres dazu sagen können.

    MfG

    Kühnel

    *CLOSED*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •