TS3 Server oder
Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
-
keine dauerhafte Verfügbarkeit
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen einen TS³ Server bei euch gemietet. Wir nutzen diesen ausschließlich gegen Abend bis spät in die Nacht.
An 2 der 3 Tagen kam es zu Problemen. Während am ersten Tag lediglich die Verbindungen einzelner User unregelmäßig unterbrochen wurden, hatte der Rest miserable Pings und dementsprechend unverständliche Übertragungen.
Am zweiten Tag lief alles super, soweit wir das beurteilen können. Am dritten Tag kam es allerdings zu einem Totalausfall, der Server war über mehrere Stunden nicht mehr erreichbar.
Sollten das bloß temporäre Probleme sein, kann man darüber hinwegsehen. Natürlich kann man bei dem Preis nicht meckern, aber man sollte halten können, was man verspricht.
Ich werde das noch etwas weiter beobachten, noch ist der Monat ja nicht um.
-
Hallo,
in der tat hatten wir in den letzten Tagen nach dem Umzug sehr viele Downtimes, die aber nicht an unseren Servern liegen hier gibt es keine Fehlerhaften Logs, der Fehler ist lieg hier eindeutig an der Fehlerhaften Routern die immer wieder einen Absturz haben. Wir sowie die Kunden sind darüber nicht erfreut da wir genau aus diesem Grund ja das letzte RZ verlassen hatten. Uns wurde nun das 2te mal mitgeteilt das es zu solch einen Problem nichtmehr kommen wird, im Moment können wir nur abwarten, sollten sich das nicht beruhigen müssen wir auch hier unsere konsequenzen ziehen.
Gerne können hier in diesem Theard erneute Downtimes ode Lags mitgeteilt werden.
Die Meldung sollte in etwas dann so aussehen.
Downtime/Laggs (ACHTUNG NUR EIN BEISPIEL)
- 24.07.2013 / ts3-001.lan4play.de / 09.00Uhr - 09.25Uhr
Gruß
-
Ich melde mich mal in diesem Thread zu Wort, da ich genau das gleiche Problem wie der Threadersteller habe. Ich habe ebenfalls einen TS-Server gemietet und habe schon seit der Bestellung im letzten Jahr ständig das Problem, dass einzelne User unregelmäßig einfach „herausgeworfen“ werden. Die genannten User teilten mir jedoch mit, dass deren Internetverbindung weiterhin stabil war. Woran könnte das liegen?
-
Hallo,
bitte auf das Datum des letzten Beitrags achten, dieses Thema ist schon 1 Jahr alt "24.07.2013, 09:49".
Bitte die genauen Zeiten dann in Support@Lan4Play.de schicken, damit wir etwas genaueres dazu sagen können.
MfG
Kühnel
*CLOSED*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen