TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Support am we?

  1. #1
    Evilwesker ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard Kein Support am we?

    Hallo,

    hab mir samstag mittag einen L4d server gemietet..

    der lässt sich nicht updaten, hab
    1. ein support ticket erstellt
    2.einen Mail an den support geschrieben und
    3. ins forum gepostet, keine reaktion...

    gibts am we keinen Support?

    Hab den server gemietet weil u.a mit super support geworben wird, und weil ich mit meinem ts3 server eigendlich immer zufrieden war

    sorry aber bin enttäuscht...

    gruss olli

  2. #2
    marques|Lan4Play ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    zunächst einmal Entschuldigung, das der Post hier auch hat warten müssen für die Antwort.

    Ihr Support anliegen wurde ja direkt am Montag früh bearbeitet.

    Wir versuchen soweit möglich auch am Wochenende weiter zu helfen, aber wir können an Feiertagen oder Wochenende leider nicht den gleichen Support leisten wie unter der Woche. Spätestens am Montag wird dann aber alles vollständig abgearbeitet. Je nach dem wie viel an dem Wochenende los ist, kann halt schon mal was unbeantwortet bleiben.

    Bitte haben Sie Verständnis, das wenn wir tatsächlich durchgehend immer Support sprich 24 Stunden anbieten würden, die Kosten für das dafür benötigte Personal auf die Server umgelegt werden müssten, was wiederum die Preise für die Server dann vollständig unattraktiv machen würde.
    Luis Marques Lan4Play Support Team

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •