TS3 Server oder
Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
-
Kritik!!!
Hallo Lan4Play,
ich habe einen Teamspeak 3 Server ganz normal gemietet und auf einmal bekommt man eine Mahnung, wo man sogar noch draufzahlen soll und nicht mal die Hotline hilft einem. Ich rufe seit 9 Uhr an und jetzt ist es 11 Uhr. Ich habe auf den AB gesprochen und es ist noch kein Rückruf erfolgt. Zudem drohen mir die Lan4Play Leute, wenn ich bis zum 08.07 nicht zahle, das mein TS abgemeldet wird. Wenn ein Admin hier das list und mir helfen möchte kann er gerne mal antworten.
Ferdinand Frey
Geändert von Witzkiller (04.07.2013 um 10:02 Uhr)
-
Hallo,
anbei die Antworten zu Ihren Fragen.
Bzgl. der Hotline
das Erreichen der Hotline ist in der Tat im Moment recht schwierig, dies liegt an den ganzen Server Umzügen, da diese die erste Priorität haben.
Bzgl. der Mahnung
Das Sie eine Mahnung ohne davor eine Rechnung erhalten haben, kann soweit nicht stimmen (ich bezeichne Sie nicht als Lügner, die Mail kann auch im Spam oder Junk Ordner liegen), da dies ein automatisiertes System ist und eine Mahnung nur verschickt wird, wenn zuvor eine Rechnung per Mail zugestellt wurde. Als Drohung würde ich sowas auch nicht bezeichnen. Es handelt sich bei dieser Zahlung die immer 4,00€ beträgt um RLV Gebühren, die uns von Ihrer Bank berechnet werden.
Bzgl. der Mahngebühr.
Das Sie eine RLV Gebühr dann bezahlen müssen ist normal wenn das Konto nicht gedeckt oder eventuell falsche Daten vorhanden sind (Die Daten übermittelt der Kunde).
Zusatzinfo
Der Telefon Support hat keine komplett Einsicht in die Kundendaten und hätte hier telefonisch auch nicht viel machen können. Bitte schreiben Sie dazu eine Mail an Support@Lan4Play.de, Sie erhalten dann schnellsten eine Nachricht in der alles geschildert wird.
Gruß
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen