TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Support ♥

  1. #1
    eXodus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard Support ♥

    Hallo,
    Ich habe schon einige Male den Support kontaktiert, und ich muss sagen: Selten so einen freundlichen und vor allem schnellen Support gesehen. Es hat nie länger als eine Stunde gedauert
    So soll das sein. Lan4play♥
    Danke!

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    danke für das Lob, sowas freut uns immer zu hören/lesen wenn die Kunden zufrieden sind


    Gruß

  3. #3
    Mikedd ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Kann mich nur anschliessen, der Support und die Hilfe hier sind echt der Hammer und es wird immer schnell geholfen. Da können sich andere Anbieter echt mal ne Scheibe abschneiden. Wir bleiben auf alle Fälle Lan4play auf Dauer treu.... Grüße und Danke ans ganze Lan4play team

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •