TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MineCraft Plugins einfügen ?

  1. #1
    Marcs1812 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard MineCraft Plugins einfügen ?

    Hallo, ich habe ein Problem,Ich möchte verschiedene plugins in das webfdp hochladen aber er nimmt sie einfach nicht an ich hoffe mir kann weiter geholfen werden

    MfG Marc

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    benutzen Sie dazu bitte einen FTP Client. Im Allgemeinen ist der WebFTP nicht geeignet für Mnecraft. Mit dem nächsten Update für das Webinterface sollte dies aber auch behoben sein.

    Filezilla ist ein kostenlosen FTP Client, die Login Daten für FTP können Sie im dem Webinterface einsehen.

    Gruß

  3. #3
    Tasuke ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    wer mit Filezilla nicht zurecht kommt, und im Browser arbeiten möchte, kann auf FireFTP zurück greifen, das ist ein Addon bei Mozilla Firefox.

    FireFTP
    benötigt: Mozilla Firefox

    Dazu Extras -> Addons -> Oben rechts bei Addons suchen, FireFTP 2.0.1 eingeben, und das Addon installieren.

    dann unter Extras -> Webentwickler -> FireFTP auswählen.

    Zu den ersten Einstellungen:
    Ihr geht zuerst auf Edit


    genau so wie auf dem Bild eure Daten eintragen,
    wenn alles korrekt ist, einfach ok klicken und ihr solltet dann eingeloggt sein.


    Fals es nicht funktioniert, schaut unter Connection ob euer Port korrekt ist, standart sollte der Port 21 eingestellt sein soweit ich mich nicht irre.
    [GZ] Germanz - The Multigaming Clan [GZ]


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •