TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe beim einrichten

  1. #1
    k18630 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Hilfe beim einrichten

    Hallo Support
    Ich BRäuchte mal ein jemand der mir hilft mein CSS spiel sever einzurichten denn ihrgendwie komm ich damit woll nicht klar ich habe als FTP Programm FileZilla drauf ich habe zwar schon mit dem mitarbeiter gocht gesprochen aber der kann mir in dem sinner auch nicht würklich helfen mir das zu erklären und so es wäre mal nett wenn mir ein admin / oder ein nettes mitglied helfen kann fals ein Users so nett sein sollte bin jeder zeit unter TS³ :78.46.195.47:11009 kein PW zu errichen




    MFG Daniel

  2. #2
    Gocht|lan4play Gast

    Standard

    Sie hatten vergessen das Plugin noch zu laden.
    Ich habe das für Sie getan.

    Siehe Ticket.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •