TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich kann nicht auf meinen Server

  1. #1
    Rdios ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard Ich kann nicht auf meinen Server

    Hallo,
    ich kann nicht auf meinen Server, undzwar wegen folgender Fehlermeldung: Bad password. Ich habe absolout rein gar nichts verändert, aber ich gehe davon aus das es damit zu tun hat das ich kein passwort mehr brauche durch mani admin. Aber in den ersten paar Stunden als mani admin installiert wurde alles glatt lief. Brauche dringend Hilfe, denn heute wollten wir unseren ersten war machen.

  2. #2
    Rdios ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    ehm ich hab die lösung ich benutze einfach die console^^ dann würd ich mal sagen thread geschlossen.

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Thread geschlossen

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •