TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Gameserver startet nach konfiguration nicht mehr.

  1. #1
    fatality goes wild ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2

    Unglücklich Mein Gameserver startet nach konfiguration nicht mehr.

    Hi Leute, ich hab meinen Gameserver eingestellt und so und dann wollte ich ihn wieder hochfahren doch es ging nicht mehr. die fehlermeldung lautet "cannot exec './srcds_run': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden".
    Bitte helfen.

    Server IP: 46.4.12.11:33000.

    lg fatality

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Problem ist behoben Server sollte nun wieder startet, bitte darauf achten das die Plugins aus dem Webinterface nicht installiert sind nach dem Update letzte Woche müssen die ganzen Plzgins im Webinterface ebenfalls aktualisiert werden, dies geschieht noch diese Woche.

    Gruß

  3. #3
    fatality goes wild ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hm. es steht zwar immer da der Gameserver wird gestartet aber er geht nicht online.

    Server IP: 46.4.12.11:33000.



    gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •