TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein gameserver startet nicht mehr

  1. #1
    Shadow ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    2

    Frage Mein gameserver startet nicht mehr

    Hallo, Liebe Servergemeinde,

    Mein server der startet nicht mehr ... habe nen roten balken in dem dann steht
    Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!

    jetzt weiß ich nicht was da falsch ist ... da ich mir den heute erst angemietet habe und er einmal ging ... dann habe ich ihn wieder in den offline modus gesetzt ... um das Server PW zu ändern ... das ich aber dann doch nicht gemacht habe... weil ich ihn erstmal testen wollte , und startete den server erneut und dann kam die fehlermeldung das war vor 6 std, seid dem versuche ich es immer wieder mal aber es geht nicht mehr ... hatte irgendwer schonmal so ein problem ???

    Ach ja bevor ich es vergesse ist der Screenlog wichtig weil da steht um bei dem problem hilfe zu bekommen ??? wenn ja ... in dem steht folgendes:
    Cannot exec './srcds_run': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden,

    ich bitte um hilfe
    shadow

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Fehler wurde behoben.

  3. #3
    Shadow ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke, das sie für mich an einem Samstag nachmittag zeit für mich hatten

  4. #4
    7l1ppY ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab Haargenau, dass gleiche Problem. PLS Help

    Server IP: 80.190.208.151:30000
    Geändert von 7l1ppY (09.10.2010 um 16:10 Uhr)

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich werde mich heute im laufe des Tages daraum kümmern da Sie schon ein Ticket offen haben werde ich Ihnen darin schreiben, dieses Thema setzte ich derweilen auf Closed

    Gruß


    *CLOSED*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •