Diese Funktion belegt eine Ingame Aktion mit einer Taste.
Eine Ingame Aktion kann z.B. ein rcon Befehel wie say gg sein, aber auch Tastenkombinationen um ein Menu aufzurufen.

Folgende Datei suchen und mit einem Texteditor, z.B. Notepad, editieren:
Code:
C:\Programme\Steam\steamapps\<steamaccountname>\counter-strike source\cstrike\cfg\config.cfg
Hier sieht man nun die vorhandenen Belegungen/Bindings. So ist bind "b" "buymenu" dafür verantwortlich, dass bei drücken von b das Menu zum kaufen von ausrüstung erscheint.
Analog kann der Befehl buymenu auch in die Ingame Console eingegeben werden was den gleichen Effekt hätte.

Möchte man nun, dass die Bachspacetaste eine Nachricht an alle schickt, müsste man folgendes eintragen:
Code:
bind "BACKSPACE" "say tach auch"
Nach einem Neustart kann die Kombination dann verwendet werden.

Das wäre natürlich auch für das Mani Menu möglich, sofern Mani's Admin Plugin installiert ist:
Code:
bind "BACKSPACE" "admin"
Man sollte darauf achten, Tasten nicht doppelt zu belegen wie in obigem Beispiel