TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gungame für Dods

  1. #1
    tomy1980 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard Gungame für Dods

    Hallo

    Kann ich die Installation für den Mode GunGame so installieren wie es für Css beschrieben ist im Forum?

    Leuft das dann für Dods auch?

    Ich hatte schon einmal ein Server mit Dods Gungame installiert da musste man aber anders vorgehen als bei Css!!? (ca.2 Jahre her)

    Gruss

    Tomy1980

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Haben Sie mir einen Link dann könnte ich mir das anschauen aber da CSS nun auch in der Orangebox liegt sollte die Installation für einen DoDs Server gleich sein.

  3. #3
    tomy1980 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort ich werde es mal versuchen und mich dann wieder melden.

    Vielen Dank

    Tomy1980

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •