TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wichtige Frage Sourcemod Quakesounds

  1. #1
    Jiggy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard Wichtige Frage Sourcemod Quakesounds

    Hallo ihr lieben ich bin echt am verzweifeln langsam.

    Ich habe vor 2 Tagen den Server angefangen einzurichten bisher hat alles einwandfrei funktioniert.
    Bis auf 2 kleine Dinge ich wollte bzw sollte im Auftrag Quakesounds und das RoundEnd Sound Plugin drauf machen.

    Ich habe beide Plugins erfolgreich installiert, nur mit einem Problem bei keiner der beiden Plugins werden die Sounds abgespielt chatmeldungen usw kommen jedoch.

    Ich mache da nun seit 2 Tagen rum ohne ergebniss vorhin funktionierte es mal aber nur bei mir jedoch als ich dann die Sounds aus meinem Ordner löschte sie neu runter geladen habe durch das joinen ging wieder nix in der Console kommt immer diese Meldung Failed to load sound xy missing from dingsbums (entschuldigt)

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen evt den richtigen Ordner Pfad angeben da ich über ecken gehört habe das dies durch steam pipe verändert wurde oder so was.

    MfG

    PS ist ein CSS gameserver mit dieser mod https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=817993
    Geändert von Jiggy (05.11.2014 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Problem sollte nun behoben sein.

    Auf dem Gameserver haben alle Sound Dateien und Konfigurations Dateien gefehlt, auf dem Fastdownload Server war alles unter dem webalizer statt in einem eigenen Verzeichnis

    Bitte im Webinterface Ticket Antworten wenn alles funktioniert.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •