TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startschwierigkeiten

  1. #1
    tommy0306 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Startschwierigkeiten

    Hallöchen Liebes Lan4Play Team,
    Hallöchen an alle Leser & Leserin,


    Ich habe nun seid wenigen Stunden meine Zugangdaten zu mein Battlefield 2 Unrank Clan-Server aber leider weiss ich nicht wie ich mein BF2 U Server starten soll.

    Was ist eigendlich mit:
    "## Für Gameserverkunden ###
    Beachten Sie bitte, dass vor der ersten Benutzung, der Gameserver
    im Webinterface gestartet werden muss und dass Sie ein Rconpasswort und bei
    einem Clanserver ein Passwort in der Server.cfg setzen müssen.

    Bitte beachten Sie, dass der erste Start bis zu 60 Minuten dauern kann.

    Wir wünschen nun viel Spaß mit dem neuen Server von
    Lan4Play :-)
    "
    Und mit diesen Forums-Beitrag (http://www.lan4play.de/forum/gameser...daten-nun.html) Hilft mir leider nicht weiter. In der Beschreibung steht: "Auf Serversettings klicken"! Ich finde nirgend Serversettings. Kann das sein das diese Bescheibung überhollt ist??!.

    Leider wurde mir auf mein Ticker nicht geantwortet. SCHADE
    Drum hoffe das ich hier an dieser stelle Hilfe bekomme.

    HOCHACHTUNGSVOLL
    tommy0306

    Meine Kundenkennug: Gssrv0598

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Die Mail ist eigentlich eher generisch für HL/HL2 Kunden gedacht. Dieser Teil kann von anderen Kunden getrost ignoriert werden.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •