TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maps

  1. #1
    Dr.Kochy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Maps

    Also wenn ich maps hochladen will auf den Server, dann kommen die ja immer unter cstrike und dann maps rein. Muss ich dann nur die bsp. und die nav. datei hochladen?

    Andere frage noch kann ich auch fy_... maps installieren und He_.... fun maps? oder braucht man dort auch wieder ein speziellen mod oder so was dafür....

    Dann noch ne Frage für das Mani Plugin zu aktivieren muss ich da in console meinen steam account namen eingeben oder ist das der Ingame name?

    weil da schreibt ma ja rcon steam addclient .... und das ganze zeugs aber weiß nicht wirklich ob ich da meinen account namen eingeben muss oder dem im spiel um das mani admin benutzten zu können... vielen dank....

    Gruß Halbleib

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hallo Herr Halbleib,

    alle Fragen wurden ja nun bereits per Support Ticket beantwortet und ihr Server eingerichtet.

    ~~closed~~

Ähnliche Themen

  1. Maps werden Ingame nicht angezeigt
    Von Einfallslos im Forum Gameserver HowTo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:58
  2. Wie kann ich Mods/PlugIns/Maps installieren?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen zu Gameservern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 13:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •