TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie installiere ich amxmod u.s.w in CZ server

  1. #1
    pG450 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard Wie installiere ich amxmod u.s.w in CZ server

    hallo brauch hilfe nämlich wollte ich amxmod in den CZ server installieren leider kenn ich mich damit nicht so aus vllt kann mir ja jemand helfe bittteee... brauch ne anleitun oder ob das für mich jemand machen kann....wollte sounds wie headshot...in den CZ bringen lassen bitte um hilfee danke im voraus

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir nehmen die Installation für Sie vor und schreiben Ihnen dann im Webinterface so wie hier nochmals eine Nachricht.

    Gruß

  3. #3
    pG450 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Krass das finde ich echt nett danke im voraus

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    mist ich wusste das ich etwas vergessen hatte, der Mod ist schon installiert hatte nur vergessen auch das hier in den Beitrag zu schreiben eine Ticketantwort haben sie aber erhalten.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel spaß mit ihrem Gameserver.

    Gruß

  5. #5
    pG450 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo wollte mich noch mal bedanken....wegen den amx mod aber wollte auch fragen wie ich mich amxmod einloggen kann oder so in der art der sagt andauernd keine genügend rechte ......und dann wegen die sounds bitte ob sie mir auch noch helfen können sorry wegen viel verlangungen und Es kommt andauern "Du hast nicht genuegend Rechte, um diesen Befehl auszufuehren" wie mach ich das den bitte sorry wegen nerfen

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    im Webinterface habe ich Ihnen gerade eine Antwort zukommen lassen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •