TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Server - Server

  1. #1
    oooo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Server - Server

    Hallo, Ich entschuldige mich schonmal im Voraus da ich bereits ein Ticket offen habe ID: 186
    wenn ich eine Neuinstallation des Servers brauche gibt es eigentlich auch die Möglichkeit wie bei TS3 so eine reset Administration wenn nicht bitte ich hiermit um eine Neuinstallation des Servers das ich anschließend eine Clean Backup Ziehen kann mit meinem FTP-Client hatte mich vergessen auszuloggen Schwester hat versehentlich Funktionstasten gedrückt nun ist alles weg bitte daher um help danke
    PS: SRY, wenn ich im falschen TR bin
    Geändert von oooo (08.03.2012 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider gibt es solch eine Funktion noch nicht, der Server wurde Zurückgesetzt und sollte in den nächsten Minuten zur Verfügung stehen. Im Webinterface haben Sie aber eine Backup Funktion diese können Sie auch dazu nutzen.

    Gruß

  3. #3
    oooo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke also is der server so wie ich den gestern bekommen habe 100% clean? dann wäre dies alles bis auf die Profil sache im Webinterface kann daher closed werden danke ihnen

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Daten sollten nun auch korrekt angezeigt werden.

    Gruß

  5. #5
    oooo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Super danke nochmal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •