TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mumble 1.1.8

  1. #1
    kall1nger ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Mumble 1.1.8

    Schönen guten tag,

    ich will einen Mumble server mieten, nur bin ich von der neuesten Version (1.2) nicht wirklich angetan. Ich würde lieber einen mit der letzten Version(1.1.8.) haben.

    Ist das möglich, oder bieten Sie nur die neuste Version an?

    edit: noch eine Frage: seid ihr auch im irc zu finden? oder läuft der support nur übers forum/supporttickets?

    MFG
    Geändert von kall1nger (06.01.2010 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    wir können nur die neuste Version von Mumble anbieten eine ältere Version zu mieten ist leider nicht möglich.

    Im moment sind wir nur im Forum, telefonisch und über Supportticket zu erreichen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •