TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mumble Viewer

  1. #1
    notzA ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    11

    Frage Mumble Viewer

    Hallo LAN4PLAY,
    wir haben zwar schon einen Server bei euch gemietet (und sind bisher auch zufrieden), möchten aber gerne auch auf der eigenen Website einen Viewer integrieren. Das ging bei TS zuletzt relativ easy über einen Anbieter.
    Bei Mumble scheinen die Abfragen nicht so einfach über ein Tool/Script möglich zu sein wie bei Teamspeak.
    Wir würden gerne einen Viewer wie zB. hier einsetzen: MumbleViewer
    Wie schaut's aus, unterstützt ihr sowas oder bietet gar einen eigenen Viewer für Kunden an ?

    Gruß,
    notzA

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo notzA,

    wir sind schon an einem Mumbleviewer dran nur kann ich dir nicht sagen wann dieser fertig wird da die Zeit im moment nicht dazu reicht einen Viewer zu programmieren, sobald wieder Zeit dafür ist wird daran auch bestimmt weitergearbeitet.


    Gruß

  3. #3
    cubo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Mumble Viewer

    Hallo LAN4PLAY Team,

    auch wir benötigen dringend einen Mumble-Viewer! Ich glaube hier für viele zu sprechen, die auf eine solche Lösung warten.

    Am besten noch als Modul oder Komponente für CMS Systeme wie Joomla

    Bitte auf den laufenden halten!

    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Mumble Viewer
    Von chaosianer im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 08:32
  2. Whitelist für TS Viewer
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:54
  3. TS Viewer
    Von infiziert im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:28
  4. TS2 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  5. TS3 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •