TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Addresseingabe

  1. #1
    earlfreak ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Addresseingabe

    Hallo lan4play team
    Ich würde mir gerne einen TS3 Server bei euch mieten, möchte aber nur aus Interesse wissen, wofür die Addresseingabe nötig ist. Werden die Rechnungen per Post verschickt? Oder ist die Addresseingabe nur zur Verfizierung und für Mahnungen gedacht. Danke schonmal im Voraus, wenn ihr mich aufklären könntet .

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    die Adresseingabe ist für die Prüfung/Verifizierung gedacht, Rechnung werden in den meisten Fällen an die E-Mailadresse verschickt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •