TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Power-Einstellungen

  1. #1
    Lilly ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Power-Einstellungen

    Hallo,
    nachdem ich mich langsam mit der Rechteverwaltung angefreundet habe, habe ich noch eine Frage: es gibt-sowohl bei der talkpower als auch bei der joinpower und movepower jeweils die beiden Einstellungen client move/join/talk power und benötigte move/join/talk power. Muss ich beide einstellen oder welche ist für was genau ausschlaggebend?

  2. #2
    Comp4ny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Standardmässig kann man die Talk-Power auf 0 lassen, so wie es eingestellt ist.
    Wo du aber jetzt Move und Joint-Power gefunden hast, frage ich mich aber dennoch ^^

  3. #3
    Lilly ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    lol, mittlerweile hab ich gefunden was ich gesucht habe..Danke dir aber.
    join power habe ich gefunden unter channelrechte/channel/Zugriff, movepower unter client/admin
    benötigte Einstellung ist immer für den channel, die andere für den Benutzer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •