TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TS3 vor über 12 stunden bestellt und bezahlt, immernoch keine E-mail?

  1. #1
    Izzy ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard TS3 vor über 12 stunden bestellt und bezahlt, immernoch keine E-mail?

    Hallo Lan4Play Team,Ich habe gestern Abend einen TS3 Server mit 20 Slots bestellt und bereits über Paypal gezahlt, jedoch habe ich immernoch keine E-Mail erhalten.Mit freundlichen Grüßen,Izzy

  2. #2
    marques|Lan4Play ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    alle Bestellungen sind direkt abgearbeitet worden. Bitte mal direkt ne Mail an support@lan4play.de mit der E-Mail Adresse mit der Sie auch Bestellt haben schicken, damit wir die Daten erneut rausschicken können.

    Ggf. auch mal im SPAM Ordner schauen.
    Luis Marques Lan4Play Support Team

  3. #3
    lebende ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Moinsen, Ich habe genau das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!

    Warte ebenfalls auf zugangsdaten!!!!

    lg

  4. #4
    marques|Lan4Play ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    gestern gab es keine nennenswerten Verzögerungen beim Einrichten der Server. Bitte kurz per E-Mail an support@lan4play.de mit der E-Mail Adresse wenden mit der Sie Bestellt haben, sollten Sie noch keine erhalten haben und auch keine Zugangsdaten im SPAM Ordner sein.
    Luis Marques Lan4Play Support Team

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •