TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Updates / Upgrades

  1. #1
    g4m3er ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard Updates / Upgrades

    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage: Ich habe letztes Jahr einen TS3-Server zur Miete bestellt. Gibt es schon irgendwas Neueres als TS3, das man sich mieten kann? (z.B. TS4?) Wie sieht es sonst mit Updates oder vielleicht sogar neuen Funktionen aus? Werden diese automatisch installiert oder muss ich irgendwas manuell administrieren?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Elnor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Administration und Updates der Server, neue Updates draufspielen und pflegen wird direkt von Lan4Play gemacht. Da sind immer die aktuellsten Serverversionen drauf.
    Du musst halt nur dein Server einstellen, Räume machen, Servergruppen erstellen.
    Momentan gibt es nix neueres als Ts3.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •