TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teamspeak Server 3 Domain als Server IP

  1. #1
    Lukas ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard Teamspeak Server 3 Domain als Server IP

    Ist es möglich dem Ts3 Server einen Text als "Server-IP" bzw. als Domain zu vergeben?

    So das ich z.B. in der IP Leiste "Clanname" eingebe(ohne Anführungszeichen) und dann auf mein Server verbinden kann?

    Wenn nicht kann man dies dazu kaufen/freischalten?

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja die Möglichkeit besteht, wir bieten einmal eine kostenlose Subdomain oder für 12€ im Jahr haben Sie die Möglichkeit eine eigene Domain zu verwenden, sollten Sie schon eine eigene Domain haben können Sie auch diese verwenden, uns dann einfach mitteilen was Sie als Serveradresse verwenden möchten.

    Gruß

  3. #3
    Lukas ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Wo kann ich die eigene Domain bei Ihnen bestellen? Ist das dann im Webinterface möglich?

    PS: Ich habe mir einen Ts3 bestellt, warte noch darauf das meine Überweisung bei Ihnen eingeht. Sobald es soweit ist kann ich es mir ja mal ansehen

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das ganze können sie auch einfach per Mail an Support@Lan4Play.de klären, Sie erhalten da dann alle nötigen Daten.

    Gruß

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wir haben nun die Beta Phase abgeschlossen und können Ihnen ab sofort ganz offiziell Ihre eigene TS3 Server Adresse einrichten und das zu sensationellen Konditionen.
    Daher haben wir uns dazu entschlossen die kostenlosen SUB-Domains wie bisher nicht mehr anzubieten, da wir die eigenen Adressen für gerade mal 40 cent pro Monat anbieten.
    Der Aufwand dabei noch die Sub-Domains zu betreiben ist leider zu hoch. Wir bitten daher um Verständnis.
    Ihre eigene Adresse können Sie ab sofort unter https://www.lan4play.de/ts3-server-adresse.html bestellen.
    Registrieren Sie Ihren Namen noch heute, jeder Name kann nur 1mal vergeben werden.


    Neues Angebot und Änderung für die Subdomains: http://www.lan4play.de/forum/allgeme....html#post5815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •