TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahlung

  1. #1
    SnakeShit ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Zahlung

    Hallo ich habe mir hier heut Ts3 Server gemietet und als Zahlungsmethode Bankeinzug gewählt. Meine Frage ist wann ist das Zahlungsdatum und ob man es festlegen kann an welchen Tag die Zahlung erfolgen soll ?? MFG Snake

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    im ersten Monat kann das Datum nicht verändert werden, der Lastschrift auftrag wird noch am selben Tag verschickt. Sobald die Zahlung beglichen ist, können Sie das Datum per Mail anpassen lassen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •