TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage bezüglich ts3

  1. #1
    DinG ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard frage bezüglich ts3

    Moin , ich habe gestern abend einen ts3 server bestellt habe das geld auch überwiesen (direkt nach dem mietvorgang)

    bisher gab es leider keine mail das ich einen erstanden habe oder sonstiges

    Mfg DinG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte mal den Spam oder Junk Ordner durchschauen, darin sollten Sie Ihre Daten finden.

    Gruß

  3. #3
    cornelia ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    1

    Standard

    grüße hab mal eine ich hatte mir ein ts gemieten vor 3 moanten glaube ich und habe mir gestern ein plugins geladen für mein ts clownfish er hatte aber probleme gemacht auf mein ts
    das ich auf mein ts nich mehr drauf kam und ein freund zu mir sagte ich soll den ganzen ordner löschen und neu runterladen was ich auch getan habe nu stelle ich fest das ich nich mehr der hinhaber vom ts bin kann keine banner setzten nix und leider hab ich den berechtigung schlüssel in meine mail ausversehen gelöscht was kann ich tun das ich mein ts wieder bekomme ???

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Sie haben so eben eine Antwort per PM erhalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •