TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausversehn zu oft Bestellt ?!?!?!

  1. #1
    furkancu ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1

    Frage Ausversehn zu oft Bestellt ?!?!?!

    Hey Ich bin auf die Seite gegangen und habe dann auf Ts3 Server kaufen geklickt und 20 Slots eingegeben dann ganz normal meine Persöhnlichen Daten. Danach habe ich meine Konto Daten eingegeben und auf Bankeinzug geklickt ( da war ich noch nciht auf der seite registriert . Als ich denn alles eingegeben habe habe ich auf Zahlungspflichtigen Vertrag schließen geklickt . Doch als ich dann auf die Startseite wieder kam und keine E-mail bekommen habe dachte ich das ich etwas falsch gemacht habe deshalb habe den ablauf wiederholt und noch mal auf Zahlungspflichtigen Vertrag schließen geklickt ( da war ich immer noch nicht auf der seite registriert , dann kam wieder keine narchicht und wurde halt wieder direckt auf die startseite geleitet . Dann habe ich bischen rum geklickt auf der seite von Lan4Play und gesehn das man sich hier registrieren kann und dann dachte ich das es daran liegen könnte das noch nichts gekommen ist . deshalb habe ich weider einen Vertrag abgeschlossen und habe immer noch keine narchicht bekommen . Nun bin ich sehr verzweifelt und würde gerne wissen wann / und wie das genau funktioniert und ob ich jetzt alle 3 Server nehmen muss , eigentlich möchte ich ja nur einen mit 20 slots , :/ ICH BITTE UM HILFE Danke.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie sollten nur einmal Serverdaten erhalten haben die anderen Bestellungen wurden schon storniert.

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •